Das Windlicht sieht sehr schön aus!
Die Tochter hat sich auch sehr gefreut!
Ein wunderschönes winddicht, vielleicht kann man in Zukunft den Namen ein wenig höher setzen.
Das Windlicht ist sehr hübsch. Es steht vor dem Bild meines verstorbenen Mannes und einem hübschen Blumenstrauß. Ich freue mich sehr darüber.
Bin Begeistert
Meine Family hatt sich sehr über die überaschung gefreut.
Alles tip top angekommen, in der Schweiz Danke dafür.
Würde es nochmals bestellen.
Lg Therese
Sternabzug für die extrem lange Lieferzeit! Am 02.12.2025 bestellt, Lieferung am 03.01.2026! Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein…
Jedoch: absolute Pluspunkte in der Qualität, Umverpackung (Glas war trotz langem Transportweg nicht beschädigt) und meine Wunschworte top umgesetzt!